Hans-Peter Günter hat im Zeitungsarchiv des Weilburger Tageblatt von 1958 gekramt und ein Bild von alten Bahnhofsgebäude Kerkerbach von 1958 gefunden, 1959 wurde er erweitert und modernisiert.
An dem Ostende des Bahnhofs war das Weichenwärter- und Bahnübergangsstellwerk Kbo, bis 1970 die neue Brücke in Runkel den Bahnübergang ersetzte.
Die Güterwagen die von der Kerkerbachbahn bei der Kunden abgeholt, oder über das Sturzgerüst beladen wurden , wurden dann im Bf Kerkerbach der Reichsbahn- Bundesbahn übergeben. Für den Kalkverkehr mit der BASF Ludwigshafen gab es einen direkten Zug, (Gag) alle anderen Wagen verliesen den Bf Kerkerbach mit Übergabezugen (Üg) nach Limburg.
Hier einige Fahrpläne dazu aus dem Jahr 1964 u.1971 und 2 Bilder des BASF Zuges im Taunus.
Aus dem Jahre 1903 stammen die Baupläne eines "Wohnhauses für Unterbeamte" am Bf Kerkerbach. Nachdem, durch die Kerkerbachbahn, der Verkehr und die Arbeit am Bahnhof Kerkerbach mehr wurde, baute die damalige Eisenbahnverwaltung für ihr Personal ein zusätzliches Wohnhaus. Hier die Baupläne, noch ohne Garagen aber mit Ziegenstall, und die Toilette war natürlich im Hof!