Gästebuch / Kommentare

Wenn euch die Seite und der Inhalt gefallen haben, schreibt mal hier was Nettes.

Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind aber auch willkommen.

Falls ihr mich Kontaktieren möchtet, schauet bitte ins Impressum.

Kommentare: 6
  • #6

    jhon (Samstag, 05 Juni 2021 22:24)

    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/watch-the-conjuring-3-the-devil-made-me-do-it-full-movie-2021-online-hd-free
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/123movies-watch-the-conjuring-3-the-devil-made-me-do-it-2021-full-hd-free-download
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/watch-a-quiet-place-part-ii-full-movie-2021-online-hd-free
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/123movies-watch-a-quiet-place-part-ii-2021-full-hd-free-download
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/watch-f9-fast-and-furious-9-full-movie-2021-online-hd-free
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/123movies-watch-f9-fast-and-furious-9-2021-full-hd-free-download
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/watch-the-hitmans-wifes-bodyguard-full-movie-2021-online-hd-free
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/123movies-watch-the-hitmans-wifes-bodyguard-2021-full-hd-free-download
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/watch-cruella-full-movie-2021-online-hd-free
    https://ccsc.instructure.com/courses/2694/pages/123movies-watch-cruella-2021-full-hd-free-download
    https://independent.academia.edu/theconjuring3
    https://www.academia.edu/49134582/123MOVIES_FULL_WATCH_The_Conjuring_3_The_Devil_Made_Me_Do_It_2021_Movie_Online_Full_HD_Free
    https://www.geogebra.org/m/xaz4d8vd
    https://www.geogebra.org/m/rh46xrbx
    https://www.geogebra.org/m/smgvdab9
    https://www.geogebra.org/m/kgtxev2n
    https://www.geogebra.org/m/bt3vadnv
    https://www.geogebra.org/m/fhgeabpx
    https://www.geogebra.org/m/hjtgh5zj
    https://www.geogebra.org/m/hkgknpzw
    https://www.geogebra.org/m/gug7fzxf
    https://www.geogebra.org/m/fj7jfdgg
    https://www.geogebra.org/m/hkxhtvkh
    https://www.geogebra.org/m/ws7ypnvt
    http://vcaa.instructure.com/eportfolios/1243/DOWNLOAD_A_Quiet_Place_Part_II_2021_HD_1080pmp4

  • #5

    Thomas Pfadenhauer (Montag, 12 April 2021 12:54)

    Vor einigen Jahren bin ich aus Villmar in meine eigentliche Familienheimat, die Wetterau, weg gezogen, nun hat mich die Eisenbahnwelt (ich bin Beamter des Eisenbahn-Bundesamtes) nach Nürnberg verschlagen und ich wohne in Oberfranken.

    Die KB hat mich nie losgelassen, wir hatten Verwandte in Schupbach und meine Oma ist dort immer noch mit der KB hingefahren. Also sehe ich hier immer wieder rein und habe gerade mit großem Interesse den "Rettungs- und Restaurierungsbericht" des KB Wagens gelesen - einfach toll!!!

    Die Kleinbahn bleibt auch in meinem Herzen und ich sehe hier immer wieder mal rein.

    Liebe Grüße und weiter so!

    Thomas Pfadenhauer
    95189 Köditz-Joditz

  • #4

    Günther (Samstag, 28 Dezember 2019 23:18)

    Die Seite ist einfach gut und es gibt immer was neues - die Bilder von der Eschenauer Anschlussbahn sind der Hammer - ich werde bei meiner nächsten Trassenwanderung mal wiede einen Abstecher dorthin machen. Bdeim letzten Mal sah ich noch überrraschend viel von der Anschlussbahn, jetzt werde ich sie mit anderen Augen sehen. Danke !!

  • #3

    Wolle158 (Freitag, 30 November 2018 10:33)

    Hallöchen
    Ein ganz großes Lob für diese Seite. Auf der Suche nach Modellen und Anlagenbeispielen bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich beschäftige mich mit dem virtuellen Modellbau und Anlagenbau (EEP vom Trendverlag). Diese Seite hat mir so gut gefallen das ich daraus eventuell ein Projekt machen werde. Bahnhöfe und Fahrzeugpark mit eingeschlossen. An wem könnte ich mich wenden um eventuell mehr Material (Fahrzeugmaaße und Details von Bahnhöfen) zu bekommen?

    Mit besten grüßen Wolle

  • #2

    Angelika (Donnerstag, 05 Juli 2018 14:32)

    tolle Leistung von euch, viele Stunden Arbeit in die Restaurierung des alten Waagon gesteckt.

  • #1

    Erwin (Montag, 29 Januar 2018 18:26)

    Hallo Achim,
    hab per Zufall im MEB den Hinweis auf Deine HP,wo du über die Kerkerbachbahn
    schreibst, gefunden.
    Ich find Deine Seite einsame Spitze!!! Du hast Recht, wenn Du schreibst,daß Du diese
    Bahn in Köpfen der Menschen verankern willst, damit sie nicht vergessen wird,so wie
    manch andere Bahn,z.B. die Buckower Kleinbahn.
    Mach weiter so!!! Ic wünsch mir,daß noch mehr Eisenbahnfreunde Deine Spitzenseite
    finden!!! Ich selber werd auch in meinem Bekanntenkreis(Modellbahner+Berufseisenbahner) für Deine Spitzenseite Werbung
    machen!
    LG
    Erwin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In die kleine Meterspur- Bahn zwischen der Lahn und dem Westerwald hatte man große Erwartungen gesetzt, die nicht, oder nur zum Teil erfüllt wurden. Sie wurde in eine unruhige Zeit hineingebaut.

Der 1. Weltkrieg, die Inflation 1923, die Rhein-Ruhrbesetzung der Franzosen, die hohen Reichsbahn-Frachttarife, der 2 Weltkrieg, der aufkommende Güter-Straßenverkehr......... viele Faktoren standen gegen eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung. Mehr als einmal stand die kleine Bahn fast vor den Aus. Trotzdem hat sie fast 90 Jahre die Landschaft, Wirtschaft, Gesellschaft und die Menschen am Kerkerbachtal begleitet und geprägt.

Hier soll an Sie erinnert werden, damit sie weiterlebt. Auf den Festplatten der Rechner, in den Köpfen und den Herzen der Menschen.